Ein schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tiger88 Avatar

Von

Das Buch „Liebe, lavendelblau“ ist für mich nicht nur ein Buch, sondern gleichzeitig ein Urlaub in der Provence. Es ist so wunderschön beschrieben, dass man das Gefühl hat selbst in Frankreich zu sein. Nicht alle Autoren schaffen es, dass man ihre Bücher noch einmal lesen möchte.
„Liebe, lavendelblau“ gehört definitiv zu den Büchern, die man gerne ein zweites Mal lesen würde. Als ich es las, tauchte ich vollständig in Sarahs Welt ein und erlebte zusammen mit ihr alle Abenteuer.
Eine Reise von Hamburg in die Provence. Unterschiedlicher konnten die Orte des Geschehens nicht sein. Die Autorin schafft es die Leser mit ihren detaillierten Beschreibungen miteinzubeziehen, sodass man das Gefühl hat mittendrin zu sein. Eine schöne Liebesgeschichte mit farbenfrohen Bildern und gut beschriebenen Charakteren. Ein Buch, bei dem man das Gefühl hat, dass die Figuren tatsächlich lebendig sind.