Ein Sommer im Lavendel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabefi Avatar

Von


In den Roman „Liebe, Lavendelblau“ geht es um eine Junge Frau Namens Sarah. Die in Hamburg lebt. Ihr Freund fliegt Beruflich, für 6 Monate, nach L.A. da er als Regressor durch starten will. Als Sarah dann auch noch Arbeitslos wird möchte sie ihren Freund in L.A. überraschen. Am Flughafen merkt sie aber das er sie Betreut und Spontan fliegt sie zu einer guten Freundin in der Provos. Wo Sarah nicht nur ihre alte Freundin wieder sieht sondern auch sich neu entdeckt.

Der Roman ist sehr schöngeschrieben. Man kann sich die Landschaft, sehr gut vorstellen und lässt sich beim lesen gleich mit in die Provos verführen. Die Charakter sind sehr schön geschrieben und man kann sich in ihre Gefühlslage gut hineinversetzten. Ein schöner Urlaubs, liebes Roman der einen seigt worauf es im Leben ankommt. Und man manchmal den Mut braucht etwas neues Auszuprobieren um Glücklich zu werden.