Eine zarte Liebe in der Provence

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookrose1999 Avatar

Von

Das Cover ist wirklich ein Traum. Mir gefalle die Farben total und bereits auf dem Cover kommen bei mir die Sommergefühle hoch.
Die ganze Geschichte hat mir wirklich super gut gefallen. Der Schreibstil war locker , leicht zu lesen und die Geschichte war super romantisch. Am Anfang hatte ich ein wenig Sorge, dass in der Geschichte unnötig Drama erzeugt wird, aber das war überhaupt nicht der Fall. Die Geschcite war einfach wundervoll. Angefangen von den beiden Hauptcharaktern Sarah und Lucien, die einfach wunderbar zusammen passen und die mir von anfang an sympatisch waren. Ich konnte mich total gut in Ihre Liebesgeschichte einfühlen und habe mitgefiebert. Und natürlcih hat auch das traumhaft schöne Setting, die Provence, dazu beigetragen dass ich mich in die Geschichte verliebt habe. Es ist ein wundervolles Urlaubsbuch und perfekt für den Sommer geeignet.