Lavendelfarbene Province

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Sarah wurde sehr enttäuscht. Von ihrem Freund, den sie eigentlich besuchen möchte, bis sie eine fremde Frau hört, dann hat sie noch ihren geliebten Job verloren. Anstatt zu Tobias nach Kalifornien, fliegt sie in die Provence zu einer Freundin und dort hat sie Zeit ihr Leben neu zu überdenken und Kraft zu sammeln

Ich mag ja schon das Cover total gerne, auch wenn es nicht unbedingt etwas mit der Geschichte zu tun hat. Provence und lavendel, das gehört einfach zusammen.
Cleo tut Sarah so gut, Cleo und die Auszeit, die sie sich nehmen kann. Das ist meiner Meinung nach die Hauptbotschaft der Geschichte.
Ein sehr flüssig zu lesender Schreibtsil, authentisch Charaktere, nicht alle sympathisch, aber fast alle sehr menschlich, machen aus der Geschichte eine Wohlfühlgeschichte. Ich habe mich jedenfalls sehr wohl gefühlt. Ich konnte mir Sarah mitfühlen, mitfiebern und mitleiden, das macht für mich eine sehr gute Geschichte aus, wenn ich mittendrin bin. Für mich war es jedenfalls ein Lesegenuss.