Lavendelfelder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
celestina Avatar

Von

Mich hat das Cover mit den vielen Lavendelblüten gleich an die Felder in Frankreich erinnert die man eben kennt.
Die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen.
Der Plan von Sarah ihren Freund in Amerika zu besuchen, klappt nicht ganz wie geplant.Eskommt etwas in die Quere. Was zu Beginn wie das schlimmste überhaupt zu scheinen scheint, könnte das Eieignis sein, durchdas alles in die richtigen Bahnen kommt.

Der Schreibstiel der Autorin hat mir sehr gefallen, er was flüssig zu lesen. Die Beschreibung des Ambientes im Buch was so, dass ich am liebsten auch dort hinreisen möchte, die Dialoge waren gut zu lesen, und Ebenso hat mir der Aufbau der Figuren gut gefallen und wie sie miteinander umgegangen sind.

Ich empfehle dieses Buch weiter, für jeden der mal kurz beim lesen Urlaub in Frankreich machen möchte, oder auch nur eine schöne Liebesgeschichte lesen möchte.