Schöne Liebesgeschichte

sigrun63 Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, das Buch fällt auf, da muss man gleich schauen, um was für eine Geschichte es handelt. Ich liebe den Duft von Lavedel. Der Schreibstil ist anschaulich und angenehm. Es wird die Umgebung schön beschrieben. Die Personen kann man sich gut vorstellen, wie sie sich fühlen und wie sie denken. Sarah verliert ihren geliebten Job in der Buchhandlung und ihr Freund Tobias geht beruflich nach Kalifornien. Sie will ihren Freund in Kalifornien überraschen und ruft zum Glück vorher nochmal an. Da erlebt sie eine Überraschung, woauf sie ihren Flug umbucht und zu ihrer Freundin Cleo in die Provence. Das hätte ich an Sarahs Stelle auch gemacht. In der Provence wohnt sie auf dem Weingut von Lucien in einem kleinen idyllischen Haus mit Pool. Da kann man sich wohlfühlen, erholen und sich langsam auf eine neue Liebe einlassen. Doch dann kommt Tobias überraschend zu Besuch und der Weinhändler Lucien hat ein Geheimnis.
Es ist eine interessante Geschichte, man will dann unbedingt wissen, wie es ausgeht.
Ich kann das Buch weiterempfehlen.