So ein schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sealove Avatar

Von

So ein schönes Buch, ich komme aus dem schwärmen nicht mehr heraus. Am liebsten würde ich direkt nach Frankreich fahren und durch die Lavendelfelder schlendern.

Das Buch ist toll geschrieben, durch die ganzen Metaphern kann man in die Provence abtauchen.
Kein klassischer Liebesroman wie man ihn erwartet.

Sarah befindet sich in einem Umbruch in ihrem Leben und sucht erstmal Unterschlupf bei einer Freundin in Südfrankreich.

Bei diesem Besuch bringt der Weinhändler Lucien Sarah die schönen Seiten des Lebens wieder näher.


„Liebe, lavendelblau“ ist ein Buch fürs Herz und für die Sinne
Es bringt den langersehnten Sommer mit. Eine Absolute Leseempfehlung für alle, die sich nach Sonne, Urlaub und Romantik sehnen. Hier wird man ganz sicher fündig.

Ich bin mir sicher, dass dies ein Buch wird, welches ich jedes Jahr lesen kann. !!