So schön und so wertvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenivdw Avatar

Von

Die Schönheit dieses Buches beginnt schon beim Cover. Die Farben sehen traumhaft aus und es wirkt direkt romantisch.
Die Themen wie Liebe, Selbstfindung und Verlust ziehen sich von der ersten bis zur letzten Seite. Manchmal hat mich die Masse an Emotionen sehr mitgenommen und ich war sehr ergriffen.
Die Protagonistin macht im Laufe der Geschichte eine komplett Typverämderung durch. Sie wird stark, selbstsicher und lernt was sie wirklich von ihrem Leben möchte.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm. Ich habe das Lesen wahnsinnig genossen.
Dieses Buch ist so interessant für mich, weil es direkt aus dem Leben gegriffen wurde und so jederzeit im ganzen Land passieren kann. Die Menschen sind immer mehr auf der Suche nach sich selbst und der Freiheit die das Leben ihnen bietet.
Ich empfehle dieses Buch jedem der auf große Gefühle steht.