Sommer pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seebaerchen Avatar

Von

Das Buch "Liebe, lavendelblau" von der Autorin Hannah Juli erscheint im Verlag Ullstein.

Obwohl Sarah eigentlich zu ihrem Freund Tobias nach L.A. fliegen wollte, landet sie auf Grund einiger Umstände in der Provence. Dort verbringt sie einige Zeit und lernt neue Leute kennen. Unter anderem den Winzer Lucien, der ihr Leben auf den Kopf stellt.

Auf dem Cover des Buches findet man den Lavendel wieder, der auch im Buch wiederzufinden ist. Die Farbe ist für mich treffend gewählt und gefällt mir super gut.

Die Charaktere im Buch sind so liebevoll beschrieben. Sogar die "Bösewichte" welche nur einen sehr kleinen Teil der Geschichte einnehmen, sind passend eingefügt worden.

Die Autorin weiß es ein Sommerbuch zu gestalten. Ich kam beim Lesen kaum aus dem Träumen heraus.

In meinen Augen ist dies ein Sommerbuch, das man unbedingt gelesen haben sollte.