Wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chanti90 Avatar

Von



Es ist ein sehr schönes Buch, sehr schön und spannend geschrieben .solche Geschichten mag ich persönlich sehr sehr gerne......Wieder einmal besonders gefallen haben mir die Figuren. Liebevoll erklärt und mit Ecken und Kanten lernen wir sie kennen.....Die durchweg sympathischen Charaktere machen es einem noch einfacher in die Geschichte zu versinken...ich könnte das Buch nur schwer weg legen und habe in jeder freien Minute weiter gelesen.............. Ich Kann es nur wieder empfohlen......,Das Buch Cover ist auch sehr gut gewählt... ,........Ich bin wann immer ich gelesen habe dem Stress weit weg geflogen ....
Ich werde mir weitere Bücher von der Autorin ansehen beziehungsweise lesen und hoffendlich auch drin versinken. Bin Freude bis Tränen alles war dabei.....echt toll gemacht , bitte weiter so..............