Zarte Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sophia2911 Avatar

Von

Das wunderschön gestaltete Cover hat es mir sofort angetan, da ich ein großer Fan der Provence und des dafür bekannten Lavendels bin. Es verspricht eine zarte Sommerliebesgeschichte, die einen mitten in die französische Provence bringt. Unterstrichen wird diese Geschichte durch einen lockeren und leichten Schreibstil. Die liebevoll gezeichneten Charaktere waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Die Autorin konnte mich gut an der Liebesgeschichte zwischen den beiden Protagonisten Sarah und Lucien teilhaben lassen. Abgerundet wird die Geschichte durch das Setting, welches traumhaft und romantisch beschrieben wird und Urlaubsgefühle vermittelt. Sehr gerne habe ich mich für ein paar Stunden dorthin entführen lassen und mit vollen Zügen genossen. Eine perfekte Sommerlektüre und ganz klare Leseempfehlung von mir.