Amüsant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zingelthings Avatar

Von

Das Cover und der Titel des Buches sind she passend für das Buch.

Die beide Autorinnen stellen sich die Fragen der Liebe und alles was damit zu tun hat. Sie Antworten auf eine sehr sympathische und sehr witzige Art die Fragen. Die Geschichten die sie zu erzählen haben, lassen einen lachen und mitfühlen. In einigen Geschichten erkennt man sein eigenes Verhalten und Denken wieder und gerät doch ins Schmunzeln wie man sich selbst in den Situationen verhält und das es auch anderen so ergeht, lässt eine erleichtert durchatmen.
Zwei Frauen mit Witz und Kopf, man möchte mehr so leichte und unterhaltsame Bücher lesen.
Auf über 200 Seiten wird einem das Leben und die Leben ein bisschen näher gebracht und des es manchmal gar nicht so schlimm ist, wie man manchmal denkt. Herzliches Buch, was meine seinen Freundinnen und Freunden weiterempfehlen möchte.