Buch mit viel Humor und zum nachdenken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jananeu Avatar

Von

Das Cover dieses Buches ist ein Eyecatcher und gefällt mir sehr. Der Schreibstil ist locker und leicht.

Ich finde es sehr erfrischend in diesem Buch, im Wechsel von beiden Autorinnen Fragen beantwortet zu bekommen. Es sind Themen dabei, die mich zum nachdenken angeregt haben und es gibt vieles, was ich aus diesem Buch für mich mitnehmen und lernen kann.

Ich habe einige Denkanstöße/ Anregungen aus diesem Buch für mich ziehen können. Ich muss sagen, aus diesem Buch nehme ich einiges für mein Leben mit. Oft habe ich schmunzeln müssen. Das Buch ist sehr humorvoll und ich konnte es nur schwer aus den Händen legen, so interessant und unterhaltsam fand ich es.

Was mir auch sehr gut gefallen hat, sind die Erzählungen aus dem eigenen Leben der beiden Autorinnen und dem Freundes/ Bekanntenkreis. Das Buch ist durch diese Erzählungen schön aufgelockert worden. Vielen Dank für dieses schöne Buch. Ich kann es nur empfehlen!