Ein Buch das die Menschheit nicht braucht

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
brijo Avatar

Susanne Fröhlich ist frisch verliebt und Constanze Kleis seit dreißig Jahren in festen Händen.
Die beiden haben Redebedarf bei vielen Fragen, was das Zusammenleben und den Sex angeht.
Die beiden Frauen finden auf viele Fragen Antworten, die man dann Schwarzwälder Kirsch mit Dinkelkeks - Qualitäten nennt.

Ich habe mich gefreut, endlich einmal ein Buch von Susanne Fröhlich zu lesen und mich schnell ans lesen gemacht. Doch genauso schnell wurde ich eines besseren belehrt. Wer bitte schön gibt so viel Geld für solch ein Buch aus. Die Fragen, die gestellt werden sind ja teilweise noch ganz lustig, aber nach 4-5 Seiten habe ich direkt die Lust auf dieses Buch verloren. Wie kann man Beziehungen so ins „Lächerliche „ ziehen. Sicher, man kann immer einen Spaß aus vielen Lebenssituationen machen, aber dieses Buch ist für mich ein Buch, was die Menschheit nicht braucht. Schade umd das Papier, das sinnlos bedruckt wurde. Das einzige, was immer wieder auftaucht, das ein Susanne Fröhlich eine erfolgreiche Frau ist und Geld genug hat uns sich vieles erlauben kann. Das habe ich nun auch kapiert, aber will ich das wissen? Ich habe das Buch nicht wirklich gelesen, sondern durchgeblättert und keine Frage hat mich wirklich interessiert.
Mir ist nun klar, das ich kein Buch von Susanne Fröhlich mehr lesen möchte !!!