Ein Buch das sich zu lesen lohnt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsi Avatar

Von

Den Autorinnen ist es gelungen ein unglaublich interessantes Buch zu schreiben, das zudem noch ein gesellschaftlich relevantes Thema aufgreift.
Wenn Liebe tatsächlich die Antwort ist, weshalb haben wir dann so viele Fragen?

Die zwei Bestsellerautorinnen Susanne Fröhlich und Constanze Kleis kennen sie alle:
die lustigen, die verzweifelten, die trostlosen, die intimen, peinlichen und die beglückenden Fragen rund um die Liebe.
Susanne Fröhlich ist ziemlich frisch verliebt, Constanze Kleis seit 30 Jahren verbandelt. So hat jede einen anderen Blick auf die Liebe, also Redebedarf.

Unterstrichen wird das ganze durch einen sehr guten Schreibstil, der einen direkt in seinen Bann zieht. Der lockere Stil tut sein übriges, um dieses Buch in ein absolutes Lesehighlight zu verwandeln.
Hiermit möchte ich mich nochmals bei den Autorinnen und dem Verlag bedanken, dass ich dieses tolle Buch vorab lesen durfte.

Von mir gibt es eine klare Kauf- und Leseempfehlung.