Ein Must-Read!

creabooks Avatar

Gerade die Kombination aus Susanne Fröhlich, die selbst viele Jahre lang Erfahrungen als eine single Frau sammeln durfte und der mittlerweile seit 30 Jahren mit ihrem Mann verheiratete Constanze Kleis fand ich als 20 Jährige Frau wirklich spannend und teilweise auch sehr unterhaltsam. Gerade durch deren so unterschiedliche Erfahrung in Sachen Beziehung und Liebe, können viele Themen aus unterschiedlichen Perspektiven und Blickwinkel betrachtet und ausdiskutiert werden. Man profitiert als Leser*in von beiden Erfahrungen und lernt wirklich innerhalb der unterschiedlichsten Bereichen viel dazu. Dass die beiden Autorinnen dabei einen wirklich angenehmen, humorvollen und liebenswerten Schreibstil haben, macht das Buch wirklich zu einem unvergesslichen Erlebnis. An so vielen Stellen musste ich herzlich lachen und genauso viele Geschichten und Gedanken konnte ich sehr gut nachvollziehen.
Alles in Allem kann ich das Buch jeder Person, die auch nur im Ansatz über ihr Liebes-/Beziehungsleben nachdenkt empfehlen. Es werden so viele wichtige Themen behandelt, dass das Lesen auf keinen Fall langweilig wird!