Erfrischend-fröhliches Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
peanuts0604 Avatar

Von

Ich habe schon einige Bücher von Susanne Fröhlich und Artikel von Constanze Kleis gelesen, und auch dieses Buch ist im sehr erfrischend-lebendigen Schreibstil verfasst. Beide Autorinnen geben ihre Erfahrungen und Anekdoten zum Thema Liebe zum Besten, ich musste sehr oft schmunzeln, aber auch genauso oft nachdenken. In einigen Erzählungen konnte ich mich wieder finden, manche Themen haben mich nicht so sehr betroffen.

Die kleinen Zitate am Anfang jeden Kapitels fand ich sehr treffend, und auch die Länge der Kapitel hat mich sehr angesprochen, sie sind weder zu kurz noch zu lang gehalten. Alles in allem ist es für mich ein wertvolles Buch, das man immer wieder hervor holen und an beliebiger Stelle wieder aufnehmen kann.

Das Cover ist leuchtend pink und daher sehr auffällig, mit ca. 250 Seiten hat das Buch für mich die ideale Länge.