Frei, offen und fröhlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
annejb Avatar

Von

Das Cover hat mich auf Anhieb angesprochen und es ist genau das wonach es aussieht - ein Buch von Mädels für Mädels. Durch die verschiedenen Meinungen einzelner Personen konnte ich mich gerade als Frau besser mit den einzelnen Themen identifizieren.
Allein schon als ich die Überschrift für das Intro gelesen habe, war ich hin und weg. Es ist so offen und ehrlich geschrieben, dass ich nicht aufhören konnte den Geschichten zu lauschen. Dabei sind diese alle sehr gut geschrieben und humorvoll, sowie interessant umgesetzt.
Schön finde ich auch die Aufteilung in die einzelnen Kapitel. Dadurch habe ich das Buch manchmal zugeklappt und mich persönlich mit dem Geschriebenen auseinandergesetzt.
Dieses Buch verspricht Humor, Unterhaltung und viele kritische Fragen, mit denen man sich selbst während des Lesens auseinandersetzen muss.