Gibt es in der heutigen Zeit noch die einzig wahre Liebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dreamlady66 Avatar

Von

Die beiden Autorinnen haben in ihrem Buch "Liebe machen" die unterschiedlichsten Themen bezüglich Liebe zwischen Mann und Frau niedergeschrieben.
Wenn zwei Menschen sich gut kennenlernen wollen, braucht es seine Zeit, bis sie herausfinden, passen wir wirklich zusammen...?
Es ergeben sich viele Fragen, wie sie z.B. im Buch beschrieben sind.
Wenn wir die alle abarbeiten wollen, so finde ich, gehört dazu ein gemeinsamer Lebensweg.
Ob gemeinsam oder allein, das muss letztendlich jede(r) für sich herausfinden...

Das handliche Buch mit einer für mich perfekten Leseschrift sowie kurzknappen Kapiteln und auffälligem Cover erzählt die persönlichen Begebenheiten und im fortgeschrittenen Alter wird es zunehmend schwerer, Kompromisse zu schliessen, so dass der Satz mich besonders angesprochen hat "dass es ohnehin immer anders kommt, als man denkt".

Alles in allem ist der Plot eher als Ratgeber anzusehen, und ich denke, ein jeder findet sich in einer hier passenden Situation wieder :)