Herrlich unverfälscht und unterhaltsam - wie immer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny14 Avatar

Von

Gleich mal vorneweg muss ich sagen, dass dieses Buch mal eine ganz andere Art von Leseerlebnis für mich dargestellt hat! Ich habe ja schon so einige Bücher dieser zwei Damen gelesen, aber dieses hat mich dann doch noch nachhaltig beschäftigt :-)

Der Schreibstil des Frage-Antwort-"Spieles" von einem Kapitel zum nächsten hat mich immer wieder daran gehindert das Buch wegzulegen. Irgendwie hatte man während des Lesens immer wieder den Eindruck man würde mit Susanne Fröhlich und Constanze Kleis zusammen am Tisch sitzen und sich über die "LIEBE" im allgemeinen und besonderen austauschen. Das hat mir von Anfang bis Ende sehr viel Freude bereitet!

Die beiden Autorinnen nehmen mal wieder kein Blatt vor den Mund und gehen so richtig ans Eingemachte. Genau so, wie sich zwei beste Freundinnen sicher auch im privaten Leben unterhalten, lassen sie nun ihre komplette Leserschaft an ihren Gedanken teilhaben :))

Für mich ein absolutes Lesevergnügen, dass ich nur wärmstens weiterempfehlen kann!