Humorvoll und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Bisher habe ich von noch keiner der Autorinnen ein Buch gelesen. Deshalb habe ich mich hier erstmal überraschen lassen. Der Schreibstil war toll und das gesamte Buch hat sich gut und flüssig lesen lassen und es wurde daher auch nicht langweilig.
Thematisch geht es um die Liebe und um alles, was damit zu tun hat. Erfrischen stellen und beantworten die zwei Autorinnen Fragen, die man vielleicht selbst schon einmal hatte oder sich vielleicht auch gar nicht zu stellen traut! Locker und leicht führen sie uns durch das Buch und durch die ausgesuchten Themen. Das Buch kommt für mich ein bisschen wie ein angenehmer Podcast daher, in dem Freundinnen über dies und das sprechen und diskutieren. Keine Schwere Lektüre, sondern angenehm und trotzdem spannend.
Es ist auf jeden Fall ein gutes, interessantes und unterhaltsames Buch, das man gut mal zwischendurch lesen kann.