Humorvolle Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anabellb Avatar

Von

Ich bin eigentlich der Thriller- u. Krimi-Fan, aber bei Susanne Fröhlich mache ich gerne eine Ausnahme :-)).
Ich mag den Titel und das einfache, aber auffällige/ poppige Cover.
Aufgrund des Klappentextes und der Leseprobe habe ich gedacht, dass ich als Endfünfzigerin und Single bestimmt was daraus lernen kann.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und ich fand es interessant, die Sicht auf das Thema "Liebe/Partner usw." aus so zwei unterschiedlichen " Richtungen" zu sehen; Susanne Fröhlich frisch verliebt und Constanze Kleis seit 30 Jahren liiert und zusätzlich die Erfahrungen aus dem Freundeskreis der beiden Frauen. Das ergibt ein " buntes Potporri" von Erfahrungen und Eindrücken, teils lustig, teils traurig oder frustrierend und teils aber auch anregend, vielleicht noch mal "neue Wege" zu gehen.
Fazit: Kurzweilige, teils lustige Lektüre für die "Frau von heute"