Ich habe es mir lustiger vorgestellt

mrs.hetfield Avatar

Das Buch ist kurzweilig zu lesen, aber ich habe es mir lustiger vorgestellt. Es ist zum Teil sehr langweilig geschrieben und die Fragen an den Leser zwischendurch und zum Ende jeden Kapitels nerven enorm, denn wie soll der Leser auf die Fragen beantworten? Es kann ja keine wechselseitige Kommunikation entstehen. Das Buch handelt über Probleme, die FRAUEN mit MÄNNERN haben - nicht umgekehrt - und es weist aber ständig darauf hin, daß eine Beziehung ja aus zwei Personen besteht. Dann sollte man aber bitte auch so schreiben, als WÜRDE sie aus zwei Personen bestehen, denn in diesem Buch geht es immer nur um die Weiber, die sich über die Männer beschweren, die aber auch noch selbst Schuld an ihrem eigenen Elend sind, weil sie sich selbst hinein manövrieren. Es wird vorausgesetzt, daß sich jede Frau die in dem Buch behandelten Fragen schon gestellt hat. Ich bin zwar knapp 50 Jahre alt und seit mehr als 20 Jahren Single, aber diese Fragen im Buch habe ich mir noch NIE gestellt. Ich finde das Buch ziemlich abstrus, allerdings habe ich mich über die Blödheit der beschriebenen Weiber echt kaputt gelacht.