Liebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blaze Avatar

Von

Die Kult- Autorin Susanne Fröhlich hat zusammen mit Constanze Kleis ein Buch geschrieben Die beiden widmen sich dem großen Thema Liebe.Wer Susanne Fröhlich kennt, weiß das Sie kein Blatt vor den Mund nimmt und sich auch kniffligen Themen unerschrocken annimmt.Wann ist man eigentlich zusammen? Wie weit muss man gehen, um dem Partner zu gefallen? Ist man selbst überhaupt noch genug ? Dieses und vieles mehr wird gespickt mit vielen kleinen Geschichten und Anekdoten sich dem Thema Liebe genähert. Immer abwechselnd werden die Themen gegenseitig beleuchtet und die Bälle zu gespielt. Nicht jede Antwort, jeder Rat oder Ansichtist die richtige für mich aber Sie regen zum nachdenken an. Ich musste beim lesen mal schmunzeln, mal hat es mich zum grübeln gebracht und auch den ein oder anderen Tipp werde ich mir zu Herzen nehmen.Von mir bekommt das Buch volle 5 Sterne.