Liebe hat viele Facetten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigermaus Avatar

Von

Ich mag die Bücher von Susanne Fröhlich sehr gerne und so wollte ich auch diesen Ratgeber über das Thema "Liebe machen" unbedingt lesen.
Susanne Fröhlich hat diesen Ratgeber nicht alleine geschrieben, sondern mit Constanze Kleis.
Beide Autorinnen beleuchten verschiedene Fragen zum Thema Liebe: Wie zum Beispiel: Geht es nicht auch ohne Online-Dating? oder Wie erklärt man einem Mann, dass er nicht der Richtige ist und vieles mehr.
Die Antworten sind in gemeinsamen Gesprächen entstanden und beide erzählen von ihren eigenen Erfahrungen.
Somit ist das Buch sehr persönlich geworden und jeder von uns kennt garantiert die ein oder andere Situation. Oft musste ich sehr schmunzeln, vieles hat mich auch zum Nachdenken gebracht. Auf jeden Fall ist das Buch sehr gut gelungen und man muss es nicht in einem Rutsch durchlesen. (Ich habe es aber getan, weil es so toll geschrieben war). Man kann es immer wieder zur Hand nehmen.