Lockere Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherliebe_21 Avatar

Von

Susanne Fröhlich steht allein schon für Unterhaltung pur - mit Themen, die uns alle interessieren und bewegen. Zusammen mit ihrer Freundin und Autorin Constanze Kleis hat sie auch diesmal einen Ratgeber erschaffen, der eigentlich eher Unterhaltung statt Ratgeber ist. Dieses Mal geht es um die Liebe - und um sämtliche Facetten rund herum. Beide lassen uns teilhaben an ihrem Schlagabtausch, ihrem Erfahrungsschatz zu Liebe finden, Liebe halten und aushalten, über all die kleinen Probleme, die mit der Liebe einher gehen... Aber immer mit Augenzwinkern, mit einer Prise Ironie und herrlich zum lesen! Man fühlt sich wunderbar unterhalten und wie beim Kaffeeklatsch bei Freunden.
Das Cover ist total nach meinem Geschmack - es sticht mit der pinken Farbe absolut ins Auge.
Dieses Autoren-Freundinnen-Duo passt perfekt zusammen und ich hoffe, wir dürfen noch öfters so herrlich unterhalten werden!