Naja!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jojo Avatar

Von

Knallig pink sticht einem das Buch "Liebe machen" von den Autorinnen "Susanne Fröhlich" und "Constanze Kleis" ins Auge! Auch der Titel ist sehr prägnant und man bekommt Lust, mehr zu erfahren. Das ganze Buch ist an sich sehr humorvoll geschrieben. Es ist im Prinzip ein Beziehungsratgeber, der von vielen Erfahrungen und Geschichten der Autorinnen lebt. Susanne Fröhlich, die gerade frisch verliebt ist und Constanze Klein, die schon seit langer Zeit liiert ist und manches etwas anderst sieht.
Es werden viele Facetten von Beziehung in diesem Buch beleuchtet. Dennoch konnte es mich letztendlich nicht vollends überzeugen.
Die Themen sind für mich nicht ausreichend behandelt, nur oberflächlich von zwei "erfahrenen Frauen" erzählt und viele Dinge finde ich einfach unnütz und teils auch respektlos. Schade, hatte mir mehr erwartet!