Ratgeber für Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gundi Avatar

Von

Am Anfang fällt dem Betrachter das moderne Cover ins Auge
Modern und auffällig gestaltet .
In dem Buch geht es vorallem um das Thema Liebe.
Susanne Fröhlich und Constanze Kleis haben ja schon einige Werke zusammen verfasst und man kennt schon in etwas den Schreibstil.
Constanze ist glücklich vergeben und Susanne ist schon lange Single und neu verliebt.
Um eine neue Liebe zu finden gibt es heute viele Möglichkeiten .
Da ist das Internet eine große Hilfe.
Die Autorinnen geben hier einige gute Ratschläge wie man es richtig machen kann .
Erfahrungen in der Liebe und in der Beziehung werden hier mit viel Witz und Humor vorgeschlagen .
Der Schreibstil ist flüssig, humorvoll und lustig .
So wird das Buch zu einem Lesevergnügen wo man auch einmal lachen kann und sich Gedanken macht.
Nicht alles ist nach meinem Geschmack aber das muss ja auch nicht sein.