Sehr lustig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kabe77 Avatar

Von

Das Cover fällt durch die rosa Knallfarbe sofort ins Auge und die 2 Hände ( 1 weiblich , 1 männliche), die sich nur am kleinen Finger halten, machen sofort klar :hier geht es um Mann und Frau … ein schönes Symbol . Der Titel knallt natürlich auch , lässt aber das Niveau des Romans erstmal offen .
Die 2 Autorinnen , die sich bzgl. der Liebe in einer komplett anderen Lebensphase befinden ( die Eine frisch verliebt und die Andere seit 30 Jahren vergeben )beantworten auf sehr niveauvolle,lustige und erfrischende Art viele Fragen zum Thema Liebe - vom Online- Dating , über Affären , Streit ,Nähe und Distanz , bis sowie eigentlich Alle Themen die im Laufe einer Beziehung zwischen Mann und Frau vorkommen.
Gut ,flüssig geschrieben und in recht kurzen Kapiteln eingeteilt , wirklich gut zu lesen !
Ich habe ehrlich gesagt beim Lesen öfters schallend gelacht und ich bin mir ziemlich sicher , dass sich jede Frau irgendwo in diesem Buch wiederfindet !
Klare Lese- Empfehlung für Frauen !