Sehr witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristall Avatar

Von

Das Buch widmet sich einem Thema, über das man eigentlich nie genug lesen kann: nämlich der Liebe. Diesmal sind es beiden Beststellerautorinnen Susanne Fröhlich und Constanze Kleis, die sich ernsthaft des Themas annehmen. Es geht um alle Fragen des Alltags, die die Liebe betreffen und nichts ist zu heikel. Ich habe mich beim Lesen sehr gut unterhalten gefühlt. Ich kenne bereits Bücher von Susanne Fröhlich und habe auch hier sehr gut in das Geschehen hineingefunden. Das Buch ist gefühlvoll und unterhaltsam, kurzweilig und witzig. Eigentlich möchte man es gar nicht aus der Hand legen. Dabei wird aber auch mit der nötigen Sensibilität vorgegangen und trifft man ins Schwarze, aber es wird auch niemand vor den Kopf gestoßen. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig und durch beide Autorinnen aus sehr abwechslungsreich. Das Cover ist ein schöner Hingucker.