Susanne Fröhlich macht glücklich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rosalie_ist_mama_2020 Avatar

Von

Das Cover finde ich modern, witzig und ansprechend und macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Ich liebe die Bücher von Susanne Fröhlich, weil sie einfach aus dem Bauch heraus schreibt und den Zahn der Zeit trifft. Sie bringt mich immer wieder zum schmunzeln. Ich kann abschalten und lachen. Das Buch liest sich sehr schnell und man findet sich in jeder Lebenslage wieder.

Mann und Frau-das ist schon ein Phänomen. Die Liebe ist ein seltsames Spiel, aber am Ende geht es eben doch nicht ohne das andere Geschlecht.

Ich kann das Buch an jedem weiterempfehlen, der Susanne Fröhlich schon einmal gelesen hat und für gut empfunden sowie für alle, die das Leben gern mit Humor nehmen. Wir sitzen doch alle im selben Boot, niemand ist perfekt.

Einmal Susanne Fröhlich, immer Susanne Fröhlich. Danke für diese wieder einmal super interessante und äußerst amüsante Story!