Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Die Autorinnen Susanne Fröhlich und Constanze Kleis haben ein neues Buch mit dem Titel "Liebe Machen" herausgegeben.
Ich liebe die Bücher von Susanne Fröhlich, da sie immer sehr humorvoll und witzig geschrieben sind.
Das Buchcover ist mit der pinken Farbgestaltung ein wirklicher eyecatcher.
In diesem Buch schreiben die beiden Autorinnen auf unterhaltsame und kurzweilige Art, welche Erfahrungen Frauen in Sachen Liebe machen, wenn sie schon etwas älter sind. Es gibt lustige Berichte und Anekdoten aus dem Bekannten- und Freundeskreis der Autorinnen, sowie eigene Erfahrungen.
Das Buch ist interessant geschrieben, den man findet sich selbst wieder in diesem Buch. Das führt dazu, dass man beim Lesen zum Schmunzeln.
Ein wirklich tolles Buch, das ich in einem Rutsch durchgelesen habe und mir sehr gut gefallen hat.
Ich vergebe deshalb fünf Sterne und empfehle es gerne weiter.