Unterhaltsam, aufschlussreich & herzlich authentisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandy05 Avatar

Von

In ihrem (Frauen-)Ratgeber spielen sich die Autorinnen die Fragen rund ums Thema "Liebe" wie Ping-Pong Bälle zu.
Dabei lassen sie keine relevanten Punkte aus und beantworten frei von der Leber weg auch die sogenannten Tabu-Themen.
Die Fragen beschäftigen sich sowohl mit den Voraussetzungen für eine Beziehung, (wie z.B. Tindern ja oder nein?) als auch mit Themen, wie man es schafft eine Beziehung interessant oder überhaupt am Leben zu erhalten, bzw. ob sich das Kämpfen um deren Aufrechterhaltung (noch) lohnt.
Ich bin überzeugt, das jeder, der dieses Buch liest, sich an den verschiedensten Stellen -mal mehr, mal weniger- selbst wiederfindet.
An einigen Stellen musste ich beim Lesen laut lachen, andere haben mich wirklich nachdenklich gemacht und dazu geführt, meine eigene Beziehung an manchen Punkten zu hinterfragen.
Besonders gefallen haben mir die Zitate zu Beginn jedes neuen Kapitels.
LIEBE MACHEN- von mir eine klare Kaufempfehlung!