Unterhaltsamer Ratgeber in Sachen Liebe und Patnerschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chris1710 Avatar

Von

Das pinke Cover hatte mich direkt angesprochen und der Titel liebe machen hört sich aus der Feder von Susanne Fröhlich und Constanze Kleis ansprechend an.
Constanze berichtet aus Sicht einer langjährige Ehe und Susanne beleuchtet
aus der Sicht einer frisch verliebten. Durch die unterschiedlichen Erfahrungen in den gelebten Beziehungen werden Online Dating, Ex, Sex, Betrug keine Nachrichten,… interessant beleuchtet. Das Buch ist in kurze unterhaltsame Kapitel unterteilt. Es ist kein Roman. Am Anfang ist das Buch recht amüsant geschrieben jedoch hat es nach der Hälfte etwas an Pepp für mich verloren. Teilweise findet man seine Beziehung oder auch Situation in dem Buch wieder und lächelt in sich hinein. Es gibt zudem auch kleine Gedankenanstöße die auch einer langjährigen Beziehung gut tun.
Zusammenfassend ein kurzweiliges Buch über die Liebe aus Sicht der Frau.