Unterhaltsames Buch über die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni Avatar

Von

In diesem Buch berichten zwei Freundinnen über ihre Erfahrungen mit Männern. Da die Geschichten der beiden mit Männern sehr unterschiedlich sind, ist es auch ihre Sicht auf die Dinge. Das ist es, was dieses Buch interessant macht. Zu den eigenen Geschichten kommen auch noch andere Geschichten von Freundinnen und Bekannten und auch Männer kommen zu Wort. Die Geschichten sind sehr unterhaltend geschrieben und man kann aus manchen auch noch etwas für sich selber daraus mitnehmen.

Mir hat das Buch gut gefallen. Ich habe dieses Buch weniger als Ratgeber und mehr als unterhaltende Lektüre verstanden und so habe ich es auch sehr genossen, darin zu lesen. Die Autorinnen haben einen angenehmen Schreibstil und wenn man ein unterhaltsames Buch über die Liebe sucht, dann kann man hier fündig werden. Das Cover gefällt mir nicht ganz so gut, aber es passt zu den anderen Büchern der beiden Autorinnen.