wenig neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
aurelia23 Avatar

Von

Es ist lange her als ich zuletzt einen von Susanne Fröhlichs Ratgebern gelesen habe, in Erinnerung ist mir ein locker-flapsiger Erzählton geblieben und ansonsten nicht sonderlich viel.

Nun also "Liebe Machen" über Beziehungen und Dating wenn die Beteiligten jenseits der 40 angekommen sind. Wie suche ich am erfolgreichsten, wie gehe ich mit eigenen Macken und denen des anderen um und wie stellen wir es an am Ende doch idealerweise glücklich zu sein?

Kein uninteressantes Thema und auch eins bei dem sich über die letzten Jahre doch einiges verändert hat.
Ich habe alle Fragen, Antworten und Beobachtungen auch gerne und schnell durchgelesen. Nur, war darunter irgendetwas neues und lehrreiches was man nicht schon in unzähligen anderen Büchern und Zeitschriften so gelesen hat? Nein.
Kann ich daraus irgendeinen Mehrwert für mich ziehen? Nein.

Ein paar Stunden Unterhaltung und weiter geht´s.