Witzig, humorvoll und absolut ehrlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bazimm Avatar

Von

Das Buch hat sich hervorragend lesen lassen, da die Kapitel sehr kurz und prägnant gehalten wurde. Diese Kapitel beschreiben alle Facetten der Liebe, vom Kennenlernen, den ersten weiteren Treffen, die Ehe, die Streits, die Trennung und noch viel, viel mehr. Dabei wurde witzig, humorvoll aber auch absolut ehrlich berichtet und mit zahlreichen positiven und negativen Beispielen erklärt und dargestellt.
Was mich sehr fasziniert und auch begeistert hat, waren die Übergänge innerhalb einer Autorin, aber noch viel mehr, der Übergang von einer Autorin zur anderen. Das ganze Buch fühlte sich nicht wie aneinander gereihte Geschichten an, sondern wie ein tolles Gespräch zwischen zwei Frauen in total unterschiedlichen Stadien der Liebe. Dadurch wurden die Themen von zwei sehr verschiedenen Seiten betrachtet und man konnte sich somit immer gut mit einer identifizieren.
Geeignet für frisch Verliebte, Verheiratete, Singles und für alle anderen!