Wunderschön!

meli_sun Avatar

Endlich ein neues Buch von der Kult-Autorin... Susanne Fröhlich. Ich kenne sie und ihre witzige Art aus unzähligen Radiosendungen, wo sie auch immer über das Thema der Theme sprach: Liebe.
Endlich ein Werk von Susanne Föhlich (samt Co- Autorinnen) über das Thema Liebe!
Mit prägnantem Cover ist das Buch schon jetzt ein Hingucker. Hier wird einfach alles beleuchtet über das Thema Beziehung: „Wann weiß man, dass man ein Paar ist?“
Geschildert werden hier viele kleine Geschichten und Anekdoten, wie das Leben eben spielt: Melancholisch, trostlost, traurig, verrückt oder eben fröhlich.
Die Autorinnen sind wahrhaftig unerschrocken und mutig mit diesem Buch - es hat einen wahren Unterhaltungswert.
Wir haben es selbst in der Hand, können es uns hinter die Ohren schreiben und sind Meister unseres eigenen Lebens. Die Beziehung zu einem anderen Menschen ist auch immer eine Beziehung zu uns selbst.
Für alle, die sich noch nicht gefunden haben oder wieder finden wollen - es gibt Hoffnung am Ende des Buchs: Liebe ist immer da - man muss sie nur finden.
Klare Empfehlung!