Fred Firneis und die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenis Avatar

Von

Bei dieser Rezension handelt es sich um die gekürzte Hörbuchfassung des Buches, es umfasst 3 CD's mit einer Laufzeit von 243 Minuten, gelesen von Heiko Deutschmann und Iris Böhm. Beide sprechen diese Geschichte von Rene Freund hervorragend, mit den passenden Nuancen an den richtigen Stellen. Fred Firneis, ist Schriftstellerund wohnt in Berlin, aber er wenig hat keine Lust ein neues Buch zu schreiben. Seine Verlegerin schickt ihm nach einem kleinen Zusammenbruch in ihre Almhütte in Österreich. Und damit beginnt eine leise aber feine Liebesgeschichte. Das Hörbuch habe ich durch Zufall entdeckt und bin total begeistert davon. Von mir bekommt das Hörbuch fünf Sterne und eine absolute Hörbuchempfehlung.