8 Kurzgeschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laudia89 Avatar

Von

Valeria Parrella schreibt in ihren 8 Kurzgeschichten über die Liebe, aber auf eine rührende, einfühlsame und zum nachdenkende Weise. Sie beschreibt die Liebe nicht als das was man sich es normal vorstellt. Bei ihr stehen die Kleinigkeiten des Lebens mehr im Mittelpunkt z.B. eine Nonne gibt ihren Glauben für ein Kind auf, ein Gefängnisinsasse beschreibt die Liebe zur Freiheit.

Das Buch ist flüssig geschrieben und man möchte mehr lesen. Valeria Parella bringt es auf dem Punkt ohne viele Umschweifungen. Jeder Charakter ist gut beschrieben und man fühlt mit ihnen mit. Wer hofft in dem Buch etwas kitschiges zufinden, muss ich leider enttäuschen. Ich kann dieses Buch nur sehr empfehlen. Auch Leuten die nicht gern lesen.