Eine gute Mischung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
utalit Avatar

Von

Eine Ansammlung verschiedener Kurzgeschichten rund um das Thema Liebe.

Dies war das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe und ich bin positiv überrascht. Ich lese eher selten Kurzgeschichten und hatte deswegen keine hohen Erwartungen, da ich oft finde, dass Kurzgeschichten zu kurz sind.

Diese Erzählungen haben mir allerdings größtenteils sehr gut gefallen! Der Großteil der Geschichten war sehr interessant mit einem Ende zum Nachdenken. Sie sind gut und flüssig geschrieben. Einige wenige Kapitel musste ich leider abbrechen oder mich dazu nötigen sie zu Ende zu lesen, da sie einfach vollkommen aus dem Rahmen fielen und schlicht und ergreifend langweilig waren.

Trotzdem spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus und freue mich auf weitere Werke der Autorin.