gefällt mir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anjakoenig Avatar

Von

schon das cover hat mir super gefallen und der titel hat mich neugierig gemacht. die Geschichten fand ich recht schön, vor allem weil es so absolut unterschiedliche Liebesgeschichten waren. nicht nur die klassische zwischen mann und frau, sondern auch zwischen Eltern und kindern, die liebe einer nonne, eines Gefängnisinsassen, usw... regt zum nachdenken an und ist schön geschrieben in seiner Vielfalt, dieses buch. so unterschiedlich die Aspekte und auch die länge der einzelnen Geschichten sind, so hat doch jede eine seite, die in die tiefe eines menschen blicken lässt und das finde ich immer total interessant. zu sehen wie und warum manches genau so und nicht anders verläuft, nur wegen den Gedanken und gefühlen der Person.