leider nichts für mich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tanja84 Avatar

Von

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch Werbung auf verschieden Bücherforen...
Somit war klar, dass ich dieses Buch einfach lesen muss...
Ein Buch über die Liebe und dass diese überschätzt wird...

Acht Kurzgeschichten, in denen es mehr oder weniger um die Liebe geht... unterschiedlichste Situationen und Menschen...

Irgendwie hat der Schreibstil der Autorin mir nicht so recht zugesagt, er ist nicht gerade einfach und auch nicht flott zu lesen.
Ich lese Kurzgeschichten gerne als kleine Beschäftigung zwischendurch. Dies war mir hier leider nicht möglich. Da die Geschichten nicht einfach zu verstehen waren. Und ich mich auf den Schreibstil sehr konzentrieren musste...

Interessante Charaktere und schöne Geschichten. Jedoch leider nichts für mich.