WOW!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annamichalea Avatar

Von

Erzählungen und dann noch das Thema Liebe? So abgefahren aussergewöhnlich, dass ich dachte mal reinschauen.
Und ich konnte das Buch tatsächlich nicht mehr aus der Hand legen.
HIer erwartet den Leser ein Art zu schreiben, die so mitreissend ist, irgendwie total neu und berührend.
Bei den meisten Geschichten kommt es nicht so sehr auf den Kontext an, einzelne Stellen muss man einfach mehrfach lesen.
Liebe wird überschätzt - Der Tag nach dem Fest - Die Ausgesetzten - Behave - Respekt vor dem, der es weiß - 99/99/9999 - Das Kastell und das letzte Leben
die Titel sind so unterschiedlich wie die Erzählungen und die Arten von Liebe um die es geht.
Am meisten war ich von der Erzählung Die Ausgesetzten angetan. Da wird total toll beschrieben, wie ein Frau zu Gott findet, Nonne wird und dann aus Liebe zu einem Kind das Kloster wieder verlässt.
Absolut empfehlenswert und ein niveauvolle Urlaubslektüre.