Eine Bereicherung im Bücherregal!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung zum Buch :
Welch ein Blickfang ist dieses wunderschön und wo farbenfroh gestaltete Cover?!
Und genau so wunderschön, bunt und tiefgründig ist auch die Geschichte, die im Innern auf den Leser wartet.
Bereits auf den ersten Seiten war ich komplett gefangen von einem Schreibstil der sowohl Leichtigkeit, als auch Tiefsinn zu vermitteln weiß, denn ohne auch nur einmal den roten Faden zu verlieren, führt uns die Geschichte in die tiefen Gefühle einer Parabel, die mehr mit uns Lesern gemein hat, als man vermuten würde.
Dieses Buch regt definitiv zum Nachdenken und dies auf eine verständliche und so authentische Art, sodass man nie den Spaß an der Geschichte verliert !

Fazit:
Für mich ein großer Lesegenuss und eine bereichernde Lektüre!