Eine fantastische Fabel über die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
puuh.bears.bibliothek Avatar

Von

Anfangs dachte ich nicht, dass das Buch mich so überzeugen wird, doch das hat es getan.
Es ist eine herausragende Fabel über das Leben und die Liebe.
Dieses Buch lässt uns mit einem fliegenden Fisch auf reisen gehen, welcher den Weg zu sich selbst finden muss.
Auf seinem Weg begegnet er immer wieder dem Tod auf unterschiedlichste Art und Weisen und dadurch lernt der Fisch, das der Tod teil des Lebens ist und daher unausweichlich.
Es ist eine tragische und doch rührende Geschichte, von welcher sich jeder etwas mit in sein Leben übertragen kann, denn es stimmt, dass die Liebe der Sinn des Lebens ist und manchmal muss man gehen um festzustellen, das man doch von anfang an, am richtigen Platz war.
Jeder hat auf seine eigene Art und Weise eine bestimmte, welche man erst finden muss um sein Leben genießen zu können.