Kostbare Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
surei777 Avatar

Von

Die Fabel "Liebende" ist eine wunderschöne berührende Geschichte über die LIebe und ihre Bedeutung. Der Windspielkarpfen Blauperlenauge hängt mit Schwarperlenauge gemeinsam an einem Windspiel in einem buddhistischen Kloster. Sie sind Liebende und vereinen ihre glockenhellen Töne.
Doch nach Jahren ist Blauperlenauge unzufrieden mit der Situation und meint Schwarzperlenauge liebt ihn nicht mehr wirklich. Er sucht die Freiheit um die wahre Liebe zu finden und seine Fragen darüber beantwortet zu bekommen. Es gelingt ihm zu einem fliegenden Fisch zu werden und so verlässt er Schwarzperlenauge. Auf seinem Weg erlebt er viele Abenteuer, viele Gefahren, trifft auf Freunde durch die und mit denen er einiges über die Liebe erfährt. Und auch wir erfahren sehr viel darüber. Einfach schön!