Liebe auf den ersten Blick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
phil09 Avatar

Von

Blauperlenauge kann sein Glück kaum fassen, als er Schwarzperlenauge begegnet. Wie sagt man so schön? Es ist Liebe auf den ersten Blick. Zusammen spielen sie hoch oben am First des buddhistischen Tempels mit ihren Glöckchen im Wind, spenden einsamen Herzen Trost und Freude...

Autor Jeong-Ho-seung gelingt es auf nicht einmal 130 Seiten eine wundervolle, kraftvolle, poetische und zugleich rührende Fabel zu kreieren. Durchdrungen vom wohl berauschendsten und wichtigsten Gefühl auf der Welt - der Liebe!

Das Buch liest sich nicht nur aufgrund seiner Kürze und der Geschichte in Windeseile. Hinzu kommt ein überaus ansprechender Schreibstil. Einzig die wundervollen Ilustrationen laden ein ums andere mal zum Verweilen ein.

Hier verliebt man sich auch auf den zweiten und dritten Blick nocheinmal.