Wahre Verbundenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eselsohr22 Avatar

Von

Auch wenn ich dieses Buch in sehr, sehr kurzer Zeit durchgelesen habe, denke ich, dass es mich noch länger begleiten wird. Es ist zwar poetisch, aber lässt sich trotzdem leicht lesen und man versteht zumindest die zentralen Aussagen sofort. Immer mal wieder gibt es, zumindest für mich persönlich, sehr wichtige Sätze, die mich kurze inne halten ließen. Liebe ist wirklich ein komisches Konstrukt und ich werde wohl in nächster Zeit immer wieder darüber nachdenken. Ich bin froh dieses Buch gelesen zu haben und einen Teil des Schmerzes im Leben eines jeden zu verstehen und auch zu verstehen was es heißt wirklich im Herzen verbunden zu sein. Sehr schön waren auch die Bilder, die noch mal dafür gesorgt haben, dass man sich besser reinfühlen kann.