Was ist Liebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tayjan Avatar

Von

In dieser wunderschön geschriebenen Geschichte geht es um das wahre Wesen der Liebe. Die beiden Fische Blauperlenauge und Schwarzperlenauge sind Tempelglocken ein Paar, doch Blauperlenauge hat das Gefühl, dass das Leben mehr bereit halten muss, als als Windspiel an einem Tempel zu hängen. Sein Wunsch, etwas zu erleben, wird erhört und ihm wachsen Flügel, mit denen er davonfliegt, um die Welt zu erkunden. Hier erfährt er viel über die Liebe in ihren verschiedenen Formen und findet schließlich zu sich selbst.

Das Buch ist eine wunderbar poetische Fabel, die in diesem Band auch noch optisch sehr schön gestaltet ist. Mit einem Lesebändchen und herrlich illustriert ist das Buch ein richtiger Hingucker. Es ist ein Buch, das viel Weisheit enthält und zum Nachdenken anregt.